Geschwungenes Carport

Kein einfaches Carport

Ein Carport gibt es heute schon als Fertigbausatz im Internet zu kaufen. Allerdings kann man eine Standartlösung nicht wirklich mit diesem Exemplar vergleichen.

Die detailreich ausgearbeitete Holzunterkonstruktion wurde von uns mit einer Abdichtung aus Alwitrafolie vor der Witterung geschützt. Besonderes Highlight ist jedoch die zur Straßenseite angebrachte verschnittene Dachfläche. Der Neigung der Hauptdachfläche folgend entsteht eine Dachfläche die links steil und rechts kaum noch geneigt ist. Durch die von uns durchgeführte Eindeckung mit Schiefer kommt dieser Wechsel besonders zur Geltung.

Standort

Trier

Baujahr

2022

Besonderheiten

Verschnittene Schieferfläche

Fam. Otto
(Bauherr)

Unser Sohn hatte mit seinem umfangreichen Wissen, welches er von seinen Wanderjahren auf der Walz mitgebracht hatte, ein wirkliches Meisterwerk aus Holz in diese Baulücke eingepasst. Er war schon sehr stark auf unsere Wünsche eingegangen. Umso mehr war es tatsächlich eine gewisse Herausforderung, dieses Werk zu krönen, welche wir an Fa. Kremer gestellt hatten. Nach Fertigstellung waren wir darum umso mehr zufrieden über die Ausführung. Herr Kremer ist sehr individuell und geduldig auf unsere Ansprüchen eingegangen und wir sind ganz begeistert über die Ausführung. Sie fanden fast „geräuschlos“ statt. Wir sind also sehr zufrieden mit den Arbeiten und empfehlen diesen Betrieb gerne weiter. Das Vordach kann von der Straßenseite jederzeit besichtigt werden und für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Leistungen

Sehen Sie sich an welche Leistungen wir an diesem Dach erbracht haben

Andere Referenzen

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren