KOLLEGE/IN GESUCHT

Mit uns nicht nur die Karriereleiter hochsteigen Mehr erfahren

Viele Leute – Ein Team – Deine Karriere

Wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern. Wir leben eine flache Struktur im Unternehmen. Egal ob Junggeselle oder alter Hase, dank unserer breiten Ausrichtung findet sich für jeden die richtige Herausforderung. Ehe du dich versiehst, leitest du deine eigenen Baustellen und auch ein eigener Firmenwagen, den du nach deinen Bedürfnissen bestücken kannst ist möglich. 

Dachdecker Geselle/ Meister

Dachdecker sein heißt bei uns nicht jeden Tag in der Reihe zu stehen und Ziegel zu werfen. Dachdecker zu sein heißt jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern. Bei über 1000 Baustellen im Jahr ist bei uns Abwechslung gelebter Alltag. Aber in unserem Team ist auch Platz für Spezialisierung. So findet jeder seinen optimalen Platz im Team. 

0

Offene Stellen

Vorarbeiter

Bei deiner Karriere als Vorarbeiter leitest du deine Baustellen. Dazu stellen wir dir ein eigenes Fahrzeug bereit, dass du nach deiner Wahl bestücken kannst. Dank unserer breiten Aufstellung kannst du dich auf ein Gebiet spezialisieren, dass du besonders gut kannst oder besonders gerne ausübst.

0

Offene Stellen

Helfer

Hast du den Schreibtisch satt und willst auch einmal ganz oben stehen? 

Als Dachdeckerhelfer bleibst du aktiv, sparst dir den Beitrag im Fitnessstudio und hast dabei auch noch eine grandiose Aussicht. Ganz nebenbei schulst du deine handwerklichen Fähigkeiten. Dabei bieten wir dir Arbeitszeiten die zu deinem Leben und evtl. Studium passen.

0

Offene Stellen

Auszubildende

Ganz oben stehen an der Sonne, jeden Tag mit neuen Materialien arbeiten, wer kann das schon? 

Richtig, du kannst das. Als Dachdecker/in lernst du eines der traditionsreichsten und gleichzeitig abwechslungsreichsten Handwerke die es gibt. Wir sind schon immer sehr aktiv in Fachverbänden, das garantiert dir die beste Ausbildung. Außerdem kannst du bei uns viele unterschiedliche Bereiche, von Klempnerarbeiten über  Schieferdecken bis zum Heißluftschweißen kennen lernen und bist so deinen Kollegen in der Berufsschule einen Schritt voraus. 

0

Offene Stellen

Zusammenhalt

Gerade in Zeiten von digitaler Verfremdung ist Teamzusammenhalt sehr wichtig. Das haben auch wir erkannt und so wird der regelmäßige Betriebsausflug zum festen Bestandteils der Unternehmenskultur. 2018 ging es nach Dublin. Neben Stadtrundfahrt und Shopping konnten wir auch bei einer Besichtigung einer der größten Brauereien Europas, der Guiness Braugruppe, die Zeit als Team genießen. Ziele der Vergangenheit waren unter anderem Mallorca und Bulgarien.

Deine Vorteile auf einen Blick

Abwechslung dank vieler kleinerer Baustellen statt großer Industriebauten

Wir sind vor allem auf kleine und schwierige Baustellen spezialisiert. Dadurch lernst du viel neues und musst immer wieder neue Situationen lösen.

Gesicherte und stets pünktliche Bezahlung

Seit Generationen prägt uns der Satz: „Wer arbeitet muss auch Geld verdienen“. Deshalb bezahlen wir das Gehalt immer pünktlich und in voller Höhe aus.

Schnelle Aufstiegschancen

Wir haben bei Dachdecker Kremer eine sehr flache Hierarchie. Das liegt auch an der Vielfalt und der Größe der Projekte, denn diese macht es einfach auch jungen Leuten die Chance zu geben Ihre eigenen Baustellen zu leiten. Wenn jemand gute Arbeit leistet, kann er deshalb auch schnell aufsteigen.

Betriebsausflug & Weihnachtsfeier

Uns ist bewusst, dass nur ein gutes Betriebsklima zu guten Leistungen führen kann. Deshalb versuchen wir durch freiwillige  Teamausflüge und die jährliche Weihnachtsfeier den Teamgeist zu stärken.

Gesicherte Zukunft

Wir sind seit seit über 100 Jahren selbstständig und die neunte Generation arbeitet bereits jetzt mit im Betrieb, sodass der Betrieb sehr gut für die nächsten Jahrzehnte aufgestellt ist und so einen sicheren Arbeitsplatz bietet.

Jobrad

Langjährigen Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit ein Fahrrad über eine Entgeltumwandlung zu leasen. Das sparrt in der Regel mehr als 20% der Kosten. Darüber hinaus bezahlen wir die Versicherung für das Fahrrad als Zusatzleistung

Lust bekommen?

Kontaktiere uns noch heute!

Wir möchten dir den Kontakt mit uns erleichtern, deshalb fordern wir keine Bewerbung. Du hast die Wahl: Ruf uns an, schreibe uns eine WhatsApp oder schreib eine Mail.Dann vereinbaren wir ein Treffen und eventuell ein Probearbeiten und ehe du dich versiehst bis du Teil des Teams. Für den Start deiner Karierre, brauchen lediglich deinen Namen, deine Adresse und eine Angabe, ob du einen Führerschein oder eine Gesellenprüfung hast.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
23 - 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü