UNSERE FIRMA

Tradition seit 1756 Mehr erfahren

Warum wir uns der Qualität verschrieben haben

Seit 1756 sind unsere Vorfahren Dachdecker. Dieser Tradition versuchen wir tag täglich Rechnung zu tragen. Mit dem Schieferhammer in der Hand geboren betreiben wir unser Handwerk aus Leidenschaft. Wir verkaufen keine Dächer die lediglich die Gewährleistung überstehen sollen, wir erschaffen Dächer die unsere Kunden widerspiegeln und unserer Handwerkskunst Ausdruck verleihen.

Speziell, Individuell, Flexibel

Das handwerklich einwandfreie Ergebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere obersten Ziele. Für Außenstehende wirkt unser Vorgehen vielleicht manchmal willkürlich, aber in Wirklichkeit wiegen wir stets unsere Ansprüche neu ab, um das beste Gesamtergebnis zu erreichen.

Diese Situation hat zum Beispiel zur Folge, dass teilweise unterschiedliche Kolonnen auf ein und der selben Baustelle flexibel eingesetzt werden. Zunächst macht das zwar keinen Sinn, jedoch muss man wissen, dass Dachdecker nicht gleich Dachdecker ist. Jeder kann etwas besonders gut und hat in etwas anderem Schwächen. Metallarbeiten und Schieferdeckungen beispielsweise sind grundlegend verschieden.
Deshalb setzen wir bei speziellen Situationen gerne auch unterschiedliche Kolonnen bei ein und dem selben Dach ein, um die Qualität zu steigern.

So erreichen wir für unsere Kunden stets eine individuelle Lösung, die die Probleme unser Kunden löst und ihre Wünsche optimal erfüllt.

Kundenbindung

Es gibt Kunden, denen wir bereits zum zweiten mal das Dach neu eindecken. Das liegt aber nicht an der geringen Haltbarkeit, sondern daran, dass die Eindeckung bereits von den Großvätern unserer jetzigen Kunden bei uns beauftragt wurden und die Objekte bis heute von uns betreut werden.

Das ist die Art von Kundenbindung, die uns antreibt. Wir bei Dachdecker Kremer wollen nicht irgend ein Dachdecker sein, sondern Ihr Partner in Dach-,  Wand- und Abdichtungstechnik, dem Sie über Genrationen vertrauen können.

Rechnung 1955
Diese Rechnung hat ein Kunde mitgebracht, da die Dachrinne, die wir vor über 70 Jahren gelegt haben nun erneuert werden muss.

Unser Team

Bei Dachdecker Kremer können wir uns auf unser Team verlassen. Nur dank ihnen können wir unser Versprechen halten und unseren Kunden beste Qualität liefern.

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!





    Menü