Poolhaus mit Aluminium

Schluss mit Streichen dank Sidings

Holzfassaden sind zwar schön, bleiben es allerdings nur durch regelmäßiges streichen. Um dabei Abhilfe zu schaffen, verkleiden wir immer mehr Flächen mit Blech.

Dieses Poolhaus wurde mit weißen Prefa Sidings verkleidet. Die Anschlüsse wurden in schwarz gehalten, um einen interessanten Kontrast zu liefern.

Weiterhin wurde die Dachfläche des Häuschens mit Alwitrafolie neu abgedichtet.

Standort

Saarburg

Baujahr

2022

Besonderheiten

Prefa Sidings

(Bauherr)

Die fachkundige Beratung und die professionelle Ausführung der Arbeiten knüpft an die bereits erfolgreich abgeschlossenen Projekte mit der Fa. Kremer an. Für uns ein kompetenter Partner für alle Arbeiten rund um das Thema Dach.

Leistungen

Sehen Sie sich an welche Leistungen wir an diesem Dach erbracht haben

Andere Referenzen

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren