Schieferdach als Krone des Hauses

Gelunge Dachsanierung mit Schiefer

Bei diesem Projekt wurde das gesamte Schieferdach in zwei Etappen erneuert. Allerdings handelte es sich nicht um eine Standarddachdeckung. Vor allem die verschnittenen Dachflächen mit ihren vielen Gauben, Kehlen, Graten und Kaminen forderten das handwerkliche Können unseres Teams.

Doch die Arbeit hat sich gelohnt, gerade die Kombination aus naturbelassenem Kupfer und blaugrauem Schiefer verleiht dem Anwesen ein stilvolles Antlitz.

Standort

Trier Innenstadt

Baujahr

2020

Besonderheiten

Kombination aus Kupfer und Schiefer

Bauherr

Ein sehr guter Betrieb, der unsere Erwartungen nicht enttäuscht hat. Herr Konrad Kremer war schnell zu erreichen. Verabredungen hielt er immer ein. Die Angebote, die er zügig übersandte, waren sehr detailliert und präzise; keine Nachfrage ließ er unbeantwortet. Bei der Ausführung der Arbeiten war jederzeit zu merken, dass sich sowohl Inhaber als auch Mitarbeiter mit dem Werk identifizierten und mit Herzblut das Projekt realisierten. Wo Standardlösungen kein schönes Bild lieferten, machte sich Herr Kremer eigene Gedanken und suchte nach Alternativen, bis er selbst zufrieden war. 08/15-Lösungen gab es nicht. Die Baustelle war stets aufgeräumt und die Qualität der Arbeiten außerordentlich. Die Dachdecker Kremer entspricht in jeder Hinsicht dem Bild, das wohl die meisten von einem Meisterbetrieb haben.

Leistungen

Sehen Sie sich an welche Leistungen wir an diesem Dach erbracht haben

Andere Referenzen

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren