Aluminium Kamin

Kaminverkleidung als Blickfang

Oft wird der Kamin beim Bau eines Hauses vernachlässigt, dabei bietet er viel Raum zur Gestalltung.

In diesem Beispiel wird deutlich wie groß der Vorher- Nachereffekt sein kann. Als wir den Kamin zum ersten Mal sahen, war er verputzt und über die Jahre herunter gekommen.

Darauf hin haben wir ihn verschalt und mit Aluminium in Winkelstehfalztechnik eingedeckt. Darüber haben wir eine individuell gegossene Kaminplatte gesetzt. Diese haben wir mit einer Wassernase versehen, damit das Wasser abtropfen kann und nicht zur Fassade zieht.

Standort

Luxemburg

Baujahr

2016

Besonderheiten

Kaminplatte

Leistungen

Sehen Sie sich an welche Leistungen wir an diesem Dach erbracht haben

Andere Referenzen

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren

Menü